Über Mich

 

Ich

Tony Krüger

„Ein echter dresdner Jung mit Vorliebe zum sächsischen Dialekt.“

Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und bin seit ca. 5 Jahren an der Kamera tätig. Wie bei vielen Anderen wurde aus einem Hobby eine berufliche Tätigkeit. Denn gelernt habe ich eigentlich den Beruf des Erziehers.

Kreativ veranlagt war ich schon immer, dass mich aber ausgerechnet die Fotografie fesselt, dass hätte ich damals nicht gedacht. Ich spiele unter anderen Gitarre und mache gerne Musik. Ich schreibe gerne Gedichte oder Texte und ganz früher habe ich ebenfalls sehr gerne gemalt.

Aber die Fotografie ist mein stetiger Begleiter geworden und auch geblieben. Es ist die Möglichkeit seinen Blick nach Außen zu zeigen. Es ist die Möglichkeit seinen eigenen Blick zu fokusieren. Es ist die Möglichkeit etwas festzuhalten und für ewig zu binden.

Fotografie ist für mich nicht nur ein Gewerbe in dem mich meine Kunden widerfinden. Vielmehr ist es tatsächlich eine Leidenschaft für mich. Es ist meine Möglichkeit gemeinsame Momente festzuhalten. Momente an die man sich immer wieder erinnern wird.

 

 

 

Kontakt

[contact-form-7 id=“545″ title=“Kontaktformular 1″]